POLNISCH-UKRAINISCHER HANDEL

RD Kupiec bietet Dienste an, die es den Unternehmen aus der Europäischen Union und der Ukraine erleichtern sollten, zusammen in Bereich Handel zu arbeiten.
Unsere Firma basiert auf einer langjährigen Freundschaft und auf reicher Erfahrung auf dem Gebiet grenzüberschreitender Handel.
Wir arbeiten mit Zollagenturen, die große Erfahrung im grenzüberschreitenden Gütertransport gesammelt haben. Unsere guten Fremdsprachenkenntisse und geschäftlichen Kontakte ermöglichen es, zeit- und kostenaufwändige bürokratische Hürden an der Grenze zu überwinden.
Was uns von anderen Firmen unterscheidet ist das Personal. Unsere Mitarbeiter und Partner sind das größte Kapital unseres Unternehmens. Sie sind Experten, die in unterschiedlichen Geschäftsbranchen tätig waren. Wir arbeiten u.a. mit ehemaligen Mitarbeitern der Zollagenturen und Transportunternehmen, mit Rechtsberatern, Geschäftsführern der Handelsunternehmen und Experten, die sich in den ukrainischen Marktgegebenheiten gut auskennen.
Studenten der Handelsschulen unterstützen uns bei den von uns durchgeführten Projekten, indem sie neue Sichtweisen mitbringen.